Am 31. August feierten wir unser Zwanzigjähriges Vereinsjubiläum.
Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten 9 Mannschaften um den Turniersieg.
Nach vielen spannenden Begegnungen siegten die Wiener Möwen vor dem ESC Vienna und GdG Stockerau.
Ab 16 Uhr wurde die Stocksportanlage von den Teddie's gerockt. Die Musiker verwöhnten uns mit toller Stimmungsmusik und Ohrwürmern der letzten Jahrzehnte. Unermüdlich animierten sie die Gäste mitzuklatschen und mitzusingen.
Den Höhepunkt erreichte die Stimmung bei unserer Stocksport Vereinshymne "Wir sind eine große Familie" die Lautstark mitgesungen und getanzt wurde.
Ab 18 Uhr gab es ein Spanferkel das sehr gut ankam und rasch verspeist wurde. Bis 23 Uhr wurde getanzt, gelacht, gefeiert und eine tolle Stimmung auf der Stocksportanlage verbreitet.

Besonderer Dank gebühren unserem Bürgermeister Ing. Thomas Speigner, Vzbm. Christine Wessely, GF Gemeinderat Martin Senekowitsch und Nationalrätin Melanie Erasim die für die Geschenkkörbe aufkamen.

Bei den Firmen Larisch Dachdesign, Color for you, Town & Country, AHT Fellner, Vautzi's Wurstbar, Meller Textildruck, Trafik Voglauer und Altmetall Brustmann möchten wir uns herzlich für die großzügigen Musikspenden bedanken.