Training seit 1.5.2020 wieder möglich!

Die lange Wartezeit ist vorbei, endlich kann wieder mit dem Training begonnen werden.
Das man nicht gleich wieder zum normalen Trainingsbetrieb übergehen kann und auch noch für längere Zeit nicht können wird, muss uns allen bewusst sein. Dafür ist die Gefahr, dass es zu einer 2. Erkrankungswelle kommt, viel zu groß.
Dennoch kann unter Einhaltung gewisser Auflagen wieder mit dem Training begonnen werden. Diese Regeln machen sicher die wenigsten von Euch glücklich, sind aber verpflichtend.
Wir ersuchen Euch, sie zu berücksichtigen, aus Sorge um Euch alle und auch um den Fortbestand des Vereins.

Detaillierte Vorgehensweisen bezüglich des Trainings, sowie ein Trainingszeitplan werden für alle am Stockplatz ausgehängt.
Training nur in Rücksprache mit dem Obmann!

   
Aushang_Covid19